· 

Portofreie Lieferung

Der neuartige Corona-Virus bringt unser gesamtes soziales Leben durcheinander. Veranstaltungen werden abgesagt, die sozialen Kontakte können nicht mehr im selben Umfang gepflegt werden.

 

Leider betrifft dies auch zahlreiche Märkte in der Frühlingszeit. Selbstverständlich geht die Gesundheit der BesucherInnen und AusstellerInnen vor und die Entscheidungen sind absolut gerechtfertigt.

 

Da aber die Schmuckstücke für die Marktsaison bereits gefertigt sind und sich über eine neue Besitzerin freuen, habe ich mich entschieden, ab sofort alle Bestellungen portofrei zu verschicken.

 

Falls du Fragen hast oder dein spezielles Schmuckstück wünschst, die Kommunikation via Mail, Facebook, WhatsApp oder Telefon funktioniert weiterhin einwandfrei. Melde dich einfach bei mir.

 

Ich wünsche euch allen, dass wir gesund diese schwierige Zeit überstehen und alle ein bisschen näher zusammenrücken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Doros's Steizouber auf Facebook

Facebook

Doro's Steizouber auf Instagram

Instagram