Super Seven


Super Seven wird auch Melody-Stone genannt. Das einzigartige MIneralstein-Geschmisch kommt nur an einem Fundort in Brasilien vor. In Quarz eingebettet sind die Mineralien Amethyst, Cacooxenit, Goethit, Lepidocrocit, Rutilquarz, Rauchquarz und Bergkristall in unterschiedlicher Zusammensetzung. Dadurch entstehen optische Unterschiede in den Farben. 

 

Auf körperlicher Ebene wirkt der Super Seven stärkend auf den gesamten Organismus. Der starke Heilstein kann sich auch beruhigend auf die Nerven auswirken. Er ist ein sehr guter Helfer und schafft Linderung bei Erkältungskrankheiten, Lungen- und Atemwegsbeschwerden.

 

Der Super Seven bringt Ruhe, Ausgeglichenheit und Geborgenheit. Er ist der Schlüssel zum Geistreich, verhilft zu spiritueller Weitsicht und lässt uns das eigene Handeln hinterfragen und bewusster machen.

  • Sternzeichen: keine Zuordnung
  • Chakra: Kronenchakra

In folgenden Schmuckstücken wurde Super Seven verarbeitet: